Kant - die Band

Die Band

  • Die Band besteht aus Ole am Schlagzeug

     
  • Elena am Bass

     
  • und Marius an der Gitarre und v. a. am Mikro

     

Ole und Marius kennen sich schon ewig und beide waren auf der Suche nach einem Bassisten. Dann kam Elena vorbei und hat mal auf der Gitarre rumgeklimpert. Gitarre war aber schon vergeben, aber ob sie nicht auch Bass spielen könnte. "Ich probier mal" war die Antwort. 1 Woche später hat sie Ihren ersten Bass gekauft. Das war im Juli 2018.

Alle Songs werden selber geschrieben und arrangiert. Das geht natürlich am besten gemeinsam im eigenen Proberaum. Der Name der Band kommt übrigens von Ole - er heißt halt einfach Kant.

Seitdem gab es mehrere Auftritte und viele weitere sind schon gebucht.

So gab es Aufritte im JUZ und Jukuz in Aschaffenburg, beim Open-Air der Maria-Ward-Schule. Auch im Radio war man schon und auch im Regen bei Fridays-For-Future. Die Veranstaltungen werden größer. Wir waren auch bei Umsonst und Draussen in Würzburg und dürften in der Goldenen Krone in Darmstadt spielen.